tl_files/fsg/hauptseite-bild/doku/BSVL.jpg

Anlässlich der Delegiertenversammlung des Bezirksschützenverbandes Laufenburg vom 8. März in Sulz wurde unser Mitglied Marcel Grenacher in der Kategorie Sport zum Bezirksschützenkönig 2018 erkoren. Mit total 396 Punkte klassierte sich Marcel an der Spitze, vor Sven Müller mit 393 Punkten und Lukas Müller mit 391 Punkten. Aber noch nicht genug mit Marcel. Auch bei den Pistolen 25m erreichte Marcel den 2. Platz.

Alexander Buttazzo darf anlässlich des Feldschiessens den beliebten Award für seine 70 Punkte entgegen nehmen.

Auch in der Kategorie Ordonnanz waren die Kaister Schützen gut vertreten. Fehlten doch Ruwen Bähler mit 342 Punkten nur gerade 2 Punkte um ebenfals an der Spitze zu stehen. Sieger wurde Kurt Deiss mit 343 Punkten.

Hier gibt es noch mehr Bilder zu sehen.